You are currently viewing Zwei Fußballcamps für den Nachwuchs
Mehr als 70 Jungen und Mädchen waren im Vorjahr mit Feuereifer begeistert dabei.

Zwei Fußballcamps für den Nachwuchs

Zwei viertägige Fußballcamps für Nachwuchsspieler finden auch dieses Jahr wieder am HSM-Sportzentrum am Aubach statt. Schon zum fünften Mal stellt der Hödinger Paul Grünvogel mit Unterstützung des Partners Stadtwerk am See die sportlichen Intensivtage auf die Beine. Jeweils bis zu 40 Jungen und Mädchen im Alter zwischen 7 und 12 Jahren können an den Camps teilnehmen und werden dort unter der sportlichen Leitung von Felix Randecker, und seinem lizenzierten jungen Trainerteam, bestens betreut. Die Termine sind 30.Mai bis 2. Juni 2018 sowie 26. Juli bis 29. Juli 2018.

Die Fakten:
– 4 Tage Fußball-Camp inkl. hochwertiger hummel-Camp-Ausrüstung bestehend aus: Ball, Trikot, Hose, Stutzen, Gymsack und Trinkflasche
– Voll-Verpflegung mit warmen Mittagessen, Getränke und Snacks/Obst
– Unterhaltsames Rahmenprogramm
– Camp-Spiele/Turnier mit Gewinnen von Medaillen und Sachpreisen
– NEU Camptag 4 findet auf der Fußball-Golfanlage im Seepark Pfullendorf statt

Ablauf:
Camptag 1-3: 09:45-16:00 Uhr Sportgelände Frickingen
Camptag 4: 09:30-12:00 Uhr Seepark in Pfullendorf (ohne Mittagessen)

PDF-Broschüre zum Download

Weitere Informationen und Anmeldungen ab sofort bei GRÜNVOGEL Sportartikel & Teamwear in Überlingen-Hödingen, Brunnenstraße 35, Telefon 07551 61617 oder per E-Mail unter kontakt@sportartikel-gruenvogel.de