You are currently viewing Westseite am FAL-Clubheim erhält neue Fassade von S+T Fassaden GmbH

Westseite am FAL-Clubheim erhält neue Fassade von S+T Fassaden GmbH

Seit Anfang Mai erstrahlt unsere westliche Giebelfassade am Clubheim in neuem Glanz. An zwei Wochenenden haben unser Bauleiter Herbert Reichle mit Team und freiwilligen Helfern die neue Fassade montiert. Das Material für die neue Fassade wurde von unserem TOP-Sponsor S+T Fassaden GmbH aus Owingen gesponsert. Dafür an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön von allen FALern! Passend zu dieser Fassade wurde auch unser neuer Eingang von der Sportplatzseite mit dem gleichen Material verkleidet.

Dadurch hat unser FAL-Clubheim von der Eingangsseite her ein sehr schönes Update erhalten, das von allen FAL-Fans, Clubheimbesuchern und im Vorbeifahren schon von weitem gesehen wird. Im nächsten Schritt sollen jetzt noch die alten Fenster ausgetauscht werden sowie eventuell die letzten Holzfassaden an den anderen Seiten verkleidet werden.