Ein starker Verein mit starken Partnern!

Blid anklicken und Sponsoring-Konzept ansehen

Die SpVgg F.A.L. ist spätestens seit dem einmaligen Durchmarsch der ersten Mannschaft aus der Kreisliga A bis in die Verbandsliga Südbaden auch überregional bekannt. Dieser Erfolg, der größtenteils mit eigenen Jugendspielern erreicht wurde, überzeugt uns, auch weiterhin den eingeschlagenen Weg mit konsequenter, erfolgreicher und nachhaltiger Teamarbeit in allen Bereichen fortzuführen.
Als Basis dient uns eine hervorragende Infrastruktur, die wir in den letzten Jahren u.a. durch den Bau eines neuen Rasenplatzes sowie der Renovierung unseres Clubheims kontinuierlich verbessert haben.

Auch in Zukunft wollen wir uns weiterentwickeln – sehr gerne auch mit Ihrer Unterstützung! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich werbewirksam in einem einzigartigen Verein zu präsentieren.

Werden auch Sie Mitglied der F.A.L.-Familie! Bitte nutzen Sie das Kontaktformular am Seitenende.

ZUSAMMEN Stark!

Lernen Sie unsere Partner kennen. Durch klicken auf den Partner gelangen Sie zu dessen Website.

Impressionen vom Sponsorentag 2017

Ich möchte Sponsor der SpVgg F.A.L. werden

Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf, ich interessiere mich für Sponsoring bei der SpVgg F.A.L. - Abteilung Fußball.

[recaptcha]