Wir freuen uns über neue Mitglieder in der Abteilung Fußball.

Füllen Sie den Aufnahmeantrag aus und schicken Sie ihn an uns zurück.

Aufnahmeantrag Mitgliedschaft FAL

Wenn Sie das Dokument mit dem Adobe Acrobat Reader öffnen, können Sie die Felder direkt am PC ausfüllen.
Bitte senden Sie das ausgefüllte PDF per E-Mail (gerne über das untenstehende Kontaktformular oder direkt an mitglied.fussball@spvgg-fal.de) oder ausgedruckt an den zuständigen Trainer.

Diese E-Mail Adresse (mitglied.fussball@spvgg-fal.de) steht Ihnen für die komplette Mitgliederverwaltung zur Verfügung (Neuanträge, Kündigungen, Änderungen etc.). Bitte beachten Sie, diese E-Mail Adresse gilt nur für den Bereich Fußball. Mitgliedsanträge und Kündigungen anderer Abteilungen können nicht bearbeitet werden.

Alternativ können die Unterlagen auch an jedes Mitglied der Abteilungsleitung weitergeleitet werden.

Aufnahme leicht gemacht

Ja ich möchte Mitglied bei der SpVgg F.A.L. - Abteilung Fußball werden

[recaptcha]

Liebes Mitglied,

Kündigungen einer aktiven oder passiven Mitgliedschaft werden zum 30.06. oder 31.12. eines Jahres angenommen.

Hierzu bedarf es einer schriftlichen Kündigung, welche an die Adresse:
    SpVgg F.A.L. Abteilung Fußball, Philipp Arnold, Bruckfelder Str. 1, 88699 Frickingen,
    gerichtet werden kann.

Zudem besteht die Möglichkeit der Kündigung per E-Mail. Bitte senden Sie diese an mitglied.fussball@spvgg-fal.de.

Wichtig: Eine Kündigung kann nur mit Rückgabe der Mitgliedskarte entgegengenommen werden. Bitte übersenden Sie uns diese zusammen mit Ihrer Kündigung, oder werfen Sie diese an der Bruckfelder Str. 1 ein.

Vielen Dank für Ihre bisherige Treue!