You are currently viewing Unsere E1 gewinnt Turnier in Markdorf

Unsere E1 gewinnt Turnier in Markdorf

Mit einem genialen Erfolg im Gepäck kehrte gestern unsere E1-Jugend aus Markdorf zurück. Dort fand an diesem Wochenende das 26. Internationale Junioren-Fußballturnier statt.

Nach einer erfolgreichen Vorrunde mit fünf Siegen in fünf Spielen erreichte man problemlos das Halbfinale. Dort traf man auf den SV Schopfheim. Nach einem überlegen geführten Spiel bezwangen wir den Gegner allerdings erst nach dem Neunmeterschießen. Im Finale trafen wir erneut auf unseren Vorrundengegner, das Team der SpVgg Schiltach. In dieser Partie machte es uns der Gegner schwerer als im Vorrundenspiel, welches wir klar mit 2:0 gewonnen haben. Nach einem wiederum überlegen geführten Spiel stand es allerdings nach der regulären Spielzeit 0:0. Ein erneutes Neunmeterschießen war fällig, in dem wir mit 3:1 die Oberhand behalten haben und uns damit den Turniersieg der E-Jugend sicherten.

Vielen Dank an alle Helfer und Beteiligten!

Thomas Grimm