You are currently viewing Transferbewegungen im Winter 2018/2019

Transferbewegungen im Winter 2018/2019

Im Bereich der aktiven Mannschaften hat sich in der Winterpause wieder etwas getan. Tobias Schuhmacher und Nico Gumbl werden in der Rückrunde wieder für ihre Heimatvereine FV Walbertsweiler-Rengetsweiler und FC 09 Überlingen auflaufen. Die Spielvereinigung F.A.L. bedankt sich bei beiden für ihre Leistung und ihr Engagement.

Neben den beiden Abgängen dürfen wir drei Neuzugänge in unseren Reihen begrüßen. Achim Schwellinger wechselt vom Bezirksligisten TSV Aach-Linz an den Aubach, Niklas Blank hat es hingegen nicht so weit, er kommt vom direkten Landesligakonkurrenten FC 09 Überlingen zu uns. Ein Rückkehrer ist mit Kai Huber auch vertreten, der 26-jährige Mittelfeldspieler kehrt nach seinem knapp 3-jährigen Engagement beim SC Pfullendorf zur Spielvereinigung zurück. Zu guter Letzt bringt Jaime Rodriguez internationales Flair nach Frickingen. Er ist kürzlich von Mexiko nach Deutschland gezogen und wird ebenfalls unsere Aktiven verstärken.

Wir wünschen allen Neuzugängen einen guten Start und freuen uns auf euren Einsatz.

Von links nach rechts: Niklas Blank, Achim Schwellinger, Kai Huber, Rainer Leistle (Manager Aktive); auf dem Foto fehlt: Jaime Rodriguez