You are currently viewing Trainerpositionen für die Saison 2019/2020 bereits früh festgelegt

Trainerpositionen für die Saison 2019/2020 bereits früh festgelegt

SpVgg F.A.L. verlängert mit Joachim & Torsten Ruddies

Die Spielvereinigung F.A.L. wird die Arbeit in der Saison 2019/2020 mit Cheftrainer Joachim und Co-Trainer Torsten Ruddies fortführen.

Mit Joachim und Torsten hat die Spielvereinigung F.A.L. zwei Trainer für die 1. Mannschaft die sehr gut zu uns passen. Davon sind die Verantwortlichen der Abteilung überzeugt. Die Arbeit mit den beiden ist sehr vertrauensvoll. Um dieses Vertrauen an das Trainerteam zurückzugeben, war es der Abteilungsleitung mit dem Manager der Aktiven, Rainer Leistle, wichtig, frühzeitig die Weichen mit Joachim und Torsten für die Saison 2019/2020 zu stellen. Die Abteilung Fußball freut sich auf ein weiteres Jahr mit Euch.

Ab dem heutigen Montag bereitet sich die 1. Mannschaft auf die Rückrunde vor, diese beginnt am 9. März mit einem Auswärtsspiel in Hilzingen.