You are currently viewing Südkurier-Artikel vom 15.09.2020 zum An- und Umbau
Abteilungsleiter Alfred Keller (rechts) und sein Stellvertreter Christof Keller setzen auf rege Unterstützung sowohl monitär als auch mit Muskelkraft. | Bild: Martina Wolters

Südkurier-Artikel vom 15.09.2020 zum An- und Umbau

Die Weichen für den Umbau sind gestellt sind, bald folgt der Spatenstich. Weitere Infos gibt es auch bei unserer diesjährigen Abteilungsversammlung  am 10.102020 um 19 Uhr im Benvenut-Stengele-Haus in Altheim. Vielen Dank an den Südkurier für die Berichterstattung:

Fußballer der Spielvereinigung Frickingen-Altheim-Lippertsreute unterstützen An- und Umbau

Das HSM-Sportzentrum am Aubach in Frickingen wird mit Gesamtkosten von rund 650 000 Euro umgebaut. Die sanitären Anlagen werden saniert und mehr Räume geschaffen. Der Spatenstich ist noch für September anvisiert. Kräftig mit helfen die Fußballer der Spielvereinigung Frickingen-Altheim-Lippertsreute.

Hier gibts den kompletten Südkurier-Artikel zum Download:

2020-09-15_Südkurier-Artikel zum An- und Umbau