You are currently viewing Start in die Saisonvorbereitung der 2. Mannschaft mit Felix Randecker

Start in die Saisonvorbereitung der 2. Mannschaft mit Felix Randecker

Felix Randecker

Auch für die 2. Mannschaft heißt es ab heute: Start in die Vorbereitung für die neue Saison und somit heißen wir den neuen Trainer der 2. Mannschaft, Felix Randecker, herzlich willkommen und sagen: Welcome back bei der SpVgg F.A.L., Felix!

Der gebürtige Überlinger Felix Randecker ist verheiratet und Lehrer an der Willi-Burth-Schule in Bad Saulgau. Seit 2014 ist er im Besitz der Trainer-B-Lizenz.

Seine gesamte Jugend bis hin zur 1. Mannschaft absolvierte er beim FC Überlingen und wechselte anschließend studiumsbedingt zum TSV RSK Esslingen. Nach dem Studium kehrte er zu seinem Heimatverein zurück bevor er zur SpVgg F.A.L. wechselte und mit der 1. Mannschaft diverse Erfolge feiern konnte. Seite 2015 trainierte Felix die A-Jugend beim FC Überlingen.

Wir freuen uns, dass Felix gemeinsam mit seinem Co-Trainer Mario Kundisch unsere zweite Mannschaft trainiert und wünschen den beiden eine tolle Saison und erfolgreiche, faire Begegnungen.

Hier geht es zum Vorbereitungsplan der 2. Mannschaft: 2017-07-03_Vorbereitungsplan_2_Mannschaft

Mario Kundisch