You are currently viewing SpVgg F.A.L. verpflichtet Lukas Müller und Tobias Fischer

SpVgg F.A.L. verpflichtet Lukas Müller und Tobias Fischer

Eine Woche vor dem Trainingsauftakt präsentierte Rainer Leistle (Manager 1. Mannschaft) die Neuzugänge der Sommertransferperiode. Tobias Fischer (zuvor FC 03 Radolfzell) und Lukas Müller (zuvor FC Rot-Weiß Salem) wechseln zur neuen Saison an den Aubach. „Mit Tobias Fischer gewinnen wir einen Defensivspieler mit starkem Zweikampfverhalten und großer Agilität. Lukas Müller hingegen ist ein absoluter Offensivallrounder, der mit seiner Schnelligkeit die Defensive des Gegners vor große Probleme stellen kann“, so Leistle am Freitagnachmittag über die Neulinge.

Die gesamte Abteilung freut sich auf die Neuzugänge und wünscht ihnen eine gute Vorbereitung und eine erfolgreiche Saison.