You are currently viewing SpVgg F.A.L. und Ausrüster Grünvogel verlängern Zusammenarbeit

SpVgg F.A.L. und Ausrüster Grünvogel verlängern Zusammenarbeit

Marco Grünvogel (links) und Philipp Arnold

Seit mehreren Jahrzehnten ist die SpVgg F.A.L. Kunde bei der Firma Grünvogel Sportartikel & Teamwear GmbH aus Hödingen. Im Juli 2016 wurde daraus eine offizielle Partnerschaft und Grünvogel Sportartikel & Teamwear ist seither offizieller Ausrüster der SpVgg F.A.L. Beide Vertragsparteien einigten sich nun auf eine Verlängerung der Partnerschaft um mindestens weitere 3 Jahre.

„Wir sind sehr glücklich, dass wir diese tolle Partnerschaft auch in der aktuell für den Einzelhandel und für die Vereine schwierigen Phase verlängern dürfen und freuen uns auf die weitere sehr gute Zusammenarbeit“ äußert sich Philipp Arnold, stv. Abteilungsleiter der SpVgg F.A.L. und zuständig für Sponsoring, zur Vertragsverlängerung. Auch Marco Grünvogel freut sich, „dass diese außergewöhnliche Partnerschaft so weitergeführt wird.“ Egal, ob bei neuen Trikotsätzen, Trainingsanzügen, Ausrüstung für den Spiel- und Trainingsbetrieb oder für den Fanshop – in Zusammenarbeit mit Sportartikel Grünvogel entstehen immer tolle Produkte, die die Spieler und Mitglieder der SpVgg F.A.L. sehr gerne tragen und so den Verein auch nach außen präsentieren.

Für alle Mitglieder (Aktive & Passive) der SpVgg F.A.L. Abteilung Fußball bedeutet dies, dass sie die Vorteile beim Einkauf bei Sportartikel Grünvogel für die nächsten 3 Jahre nach wie vor nutzen können. Die Abteilung hofft außerdem, dass sie die in der Vergangenheit erfolgreichen Teamabende mit den aktiven Mannschaften bei Sportartikel Grünvogel in naher Zukunft wiederholen kann.