You are currently viewing SpVgg F.A.L. – ein starker Verein mit starken Partnern

SpVgg F.A.L. – ein starker Verein mit starken Partnern

Das Corona-Virus hat in den letzten Wochen unsere Gewohnheiten durcheinander gebracht und fordert auch uns in der beschaulichen Bodenseeregion einiges ab. Leider kann seit einiger Zeit auch kein Vereins-Sport mehr betrieben werden und somit sind unsere F.A.L.- Plätze am Wochenende leer. Gewohnheiten, wie Sonntags auf den Sportplatz zu gehen, unseren F.A.L. anzufeuern und sich gemeinsam über Tore zu freuen fallen aktuell aus. Aber Fußball ist in der aktuellen Zeit nicht wichtig und steht erstmal hinten an.

Wir wollen die Gelegenheit nutzen und uns bei ALLEN unseren Sponsoren für die super Unterstützung über all die Jahre hinweg bedanken und freuen uns auf die weiteren Jahre zusammen mit Euch! Auch Dank Eurer Unterstützung konnten wir unser Sportzentrum in den letzten Jahren auf ein neues Level heben und sind sehr stolz darauf. Auch in Zukunft werden wir uns hier weiterentwickeln!

VIELEN DANK FÜR EURE GROSSARTIGE UNTERSTÜTZUNG!!!

Liebe FALer – da die aktuelle Zeit auch für unsere Sponsoren nicht einfach ist, bitten wir Euch alle, unsere Sponsoren so gut es geht zu unterstützen, damit wir als FAL-Familie auch in Zukunft viele tolle Momente gemeinsam erleben können!

Vielen Dank dafür.

Bleibt alle gesund und hoffentlich bis bald bei einem Heimspiel an unserem HSM-Sportzentrum am Aubach!