You are currently viewing Spielverlegung der ERSTEN gegen Pfullendorf

Spielverlegung der ERSTEN gegen Pfullendorf

Das Spiel der ERSTEN gegen den SC Pfullendorf wird in das neue Jahr verlegt! Vor der Winterpause wäre eigentlich am Sonntag noch daheim das Nachholspiel gegen den SC Pfullendorf auf dem Plan gestanden. Durch die winterlichen Witterungsbedingungen einigten sich beide Vereine darauf, das Linzgau-Derby ins neue Jahr zu verlegen. Das Spiel im Jahr 2018 auszutragen verspricht sicher mehr Fußball und vor allem bessere Witterungsverhältnisse. Der neue Termin ist nun Dienstag, 1. Mai 2018, um 15 Uhr. Somit geht unsere ERSTE als Tabellensechster in die Winterpause.

Damit sind mit der ERSTEN jetzt alle Aktiven Mannschaften in der Winterpause. Bei den Jugendmannschaften bestreitet die A-Jugend am kommenden Wochenende noch das letzte Spiel der Hinrunde gegen Dettingen-Dingelsdorf.