You are currently viewing Saisonende der F.A.L.-Junioren

Saisonende der F.A.L.-Junioren

Nachdem die Juniorenligen am Wochenende ihren letzten Spieltag absolviert haben, ist es Zeit ein positives Fazit zu ziehen.

Nicht nur, dass sich sämtliche Jahrgänge in der höchsten Spielklasse des Bezirks gehalten haben, allesamt hatten fast die komplette Saison über nichts mit dem Abstieg zu tun. Mit dem 3. Platz konnten die A-Junioren sogar das beste Ergebnis der vergangenen Jahre erreichen. Aber auch B-Jugend (6.), C-Jugend (7.) und D-Jugend (5.) haben gezeigt, dass der Blau-Gelbe Nachwuchs sehr ordentlich unterwegs ist. Selbstverständlich haben auch die zweiten Mannschaften und die Kleineren tollen Fußball gezeigt und sehr ordentliche Ergebnisse eingefahren.

Vielen Dank an alle Trainer, Betreuer und Unterstützer – Ihr habt alle einen hervorragenden Job gemacht.

Weiter so – die Vorbereitungen auf die Saison 2019/2020 laufen bereits.

Heja F.A.L.