Saisonabschluss der aktiven Mannschaften

Am Sonntag, den 11. Juni feierten die aktiven Mannschaften ihren Saisonabschluss. Eine lange und aufregende Saison fand ihr offizielles Ende. Der Saisonabschluss ist immer eine tolle Gelegenheit um sich bei all den vielen fleißigen Helfern zu bedanken die im Vorder- aber auch im Hintergrund arbeiten – und ohne die ein reibungsloser Spielbetrieb nicht möglich wäre. VIELEN DANK an alle! Zwei Personen kommen dabei meistens zu kurz, weil sie mit DANKE sagen beschäftigt sind, unsere beiden Abteilungsleiter Alfred Keller und Christof Keller. Wir wissen euren täglichen Einsatz für den Verein wirklich zu schätzen und wissen, dass wir uns auf euch, genauso wie ihr euch auf uns, verlassen könnt!

Leider bedeutet der Saisonabschluss auch oft Abschied nehmen. Aber wir sind guter Dinge, dass der ein oder andere sich lediglich vorübergehend von einem Amt verabschiedet und man sich definitiv wiedersieht – zumindest in unserem Clubheim AUBACH restaurant | sportsbar!

Nach der Saison ist vor der Saison und so startet unsere 1. Mannschaft bereits am 30. Juni in die Vorbereitung in eine neue, spannende Saison.  Man sieht sich!

Stefanie Keller