You are currently viewing Neuzugänge der aktiven Mannschaften

Neuzugänge der aktiven Mannschaften

Zur neuen Saison haben unsere aktiven Mannschaften Verstärkung auf allen Positionen bekommen. Wir begrüßen Spieler aus unserer eigenen Jugend sowie von diversen Vereinen aus der Umgebung und wünschen ihnen tolle, erfolgreiche und verletzungsfreie Spiele.

Von links nach rechts: Christof Keller (stellv. Abteilungsleiter), Joachim Ruddies (Trainer 1. Mannschaft), Harun Erdem (vom SC Pfullendorf), Nico Hübschle (vom FC Beuren-Weildorf), Robin Karg (vom FC Überlingen), Nico Gumbl (vom FC Überlingen), Jannik Karg (vom FC Überlingen), Moritz Kohler (vom FC Überlingen), Alfred Keller (Abteilungsleiter)

Auf dem Foto fehlen: Manuel Braun (vom FC Überlingen), Lukas Kasper, Michael Widmann, Felix Koch, Marco Reichle, Andreas Seibert (eigene Jugend)