Neues Gesicht in der Abteilung Fußball

Nachdem unser Social-Media-Kanal Facebook über zwei Jahre lang von Fabian Wekerle mit tollen Ideen und Beiträgen versorgt wurde tritt nun Henry Keller aus Lippertsreute seine Nachfolge an. Fabian musste sein Engagement, welches er von Klagenfurt in Österreich aus erbrachte, leider mangels Zeitgründen im Juni dieses Jahres einstellen.

Wir danken Dir, lieber Fabi, ganz herzlich für Deine Unterstützung!

Da eine Person alleine unsere Pressearbeit nicht bewerkstelligen kann, sind wir froh, unserer Steffi (seit Jahren unsere zuverlässige Konstante im Thema Pressearbeit) zukünftig Henry Keller zur Seite stellen zu können. Henry wird uns ab sofort mit allen notwendigen Informationen zu Spieltagen der Aktiven sowie den Jugendmannschaften unterstützen. Lasst Euch hier einfach überraschen und schaut regelmäßig auf unsere Facebook-Seite (www.facebook.com/spvgg.fal). Ebenfalls hat sich Henry dazu bereit erklärt, je nach örtlichen und zeitlichen Möglichkeiten, unsere Auswärtsspiele unter Fußball.de live an die „Daheimgebliebenen“ weiterzugeben. Bis zu den offiziellen Wahlen am 19. Oktober 2018 (Termin unserer Abteilungsversammlung) wird Henry das Amt interimsweise übernehmen. Danach startet unser Henry auch offiziell voll durch!

Wir freuen uns über Deine Unterstützung und heißen Dich herzlich Willkommen lieber Henry!

Henry Keller