You are currently viewing Neuer Trikotsatz für unsere 2. Mannschaft

Neuer Trikotsatz für unsere 2. Mannschaft

Passend zum Rückrundenauftakt gegen den FC Überlingen präsentierte sich unsere 2. Mannschaft in einem neuen Dress. Die Zimmerei Hahn & Planungsbüro aus Lippertsreute mit Geschäftsführer Tobias Hahn (ebenfalls Spieler der 2. Mannschaft) ermöglicht so unseren Jungs auch in Zukunft einen gelungenen optischen Auftritt.

Die Spielvereinigung F.A.L. bedankt sich bei unserem Top-Sponsor Zimmerei Hahn & Planungsbüro für das Sponsoring, denn ohne starke Sponsoren wäre ein starker Auftritt nicht möglich.

Hintere Reihe von oben links: Marco Fügner, Nico Hübschle, Jeremias Lanza, Felix Koch, Elias Gut
Mittlere Reihe von links: Mario Kundisch (Co-Trainer), Gibbi Sillah, Urs Müller, Jaime Rodriguez, Sven Widmann, Achim Schwellinger, Johannes Wachter, Felix Randecker (Cheftrainer), Christof Keller (Stv. Abteilungsleiter)
Untere Reihe: Andreas Amann, Tobias Hahn, Moritz Kohler, Florian Müller, Lukas Kasper