You are currently viewing Neue Trikots für unsere Jüngsten – gesponsert von DVAG

Neue Trikots für unsere Jüngsten – gesponsert von DVAG

Nachdem die alten F-Jugend Trikots ohne Rückennummern in die Jahre gekommen sind, haben wir uns auf die Suche nach einem neuen Trikotsponsor gemacht und sind glücklich seit Mitte April einen neuen Trikotsponsor präsentieren zu können.

Thomas Behling von der Deutschen Vermögensberatung hat sich als Sponsor für einen neuen Satz Trikots bereit erklärt! Herzlichen Dank für diese große Unterstützung!

Die neuen gelb-blauen Trikots sind bei jedem F-Jugend Spieltag ein Blickfang und kommen richtig gut an. Auch unsere F-Jugend Spieler sind super glücklich über ihre neuen Trikots, die jetzt mit Rückennummer auch für das richtige „Fußballprofi-Gefühl“ sorgen! Das wurde auch bei der Trikotübergabe deutlich, als ein glücklicher Kinderchor laut „DANKE LIEBER THOMAS“ rief. Die Bilder zeigen unsere F-Jugend zusammen mit unserem Trainerteam und Sponsor Thomas Behling.