You are currently viewing Neue Trikots für die A-Jugend der SG F.A.L./SOB
laborbilder

Neue Trikots für die A-Jugend der SG F.A.L./SOB

Nicht nur unsere 3. Mannschaft bekam neue Trikots gesponsert, auch unsere A-Jugend der Spielgemeinschaft F.A.L./SOB kam in den Genuss neuer Trikots. Die Firma Weber Zahntechnik aus Owingen sponserte das neue dunkelblaue Dress. Geschäftsführer Cornel Weber erklärte, dass aus seiner Sicht vor allem die durch das Trikotsponsoring neu freigesetzte Motivation und damit verbundene Leidenschaft zum Sport im Vordergrund steht. Außerdem liegt Weber am Herzen auf das Berufsbild „Zahntechniker“ aufmerksam zu machen. Phillip Müller (Kapitän der Mannschaft) bedankte sich für das Sponsoring: „Für uns ist es eine Ehre solch eine Bestätigung für gute Leistungen zu erhalten.“

Auch im Namen der Spielvereinigung F.A.L. und den Sportfreunden Owingen-Billafingen bedanken wir uns für dieses Engagement. Ohne unsere Sponsoren wäre vieles einfach nicht möglich.

Die A-Jugend der SG F.A.L./SOB gemeinsam mit ihrem Sponsor, dem Geschäftsführere Cornel Weber von der Firma Weber Zahntechnik aus Owingen.