Neue Jugendkollektion

Liebe Jugendliche, liebe Eltern,

im Rahmen der auslaufenden Jugendkollektion durch die Firma Jako und der Einstellung der Trainingskollektion der aktiven Spieler (bisher Adidas) haben wir uns dazu entschlossen, unsere Jugendlichen und aktiven Spieler in Punkto Training in Zukunft einheitlich auszustatten. Hierbei hat uns unser Ausrüster, die Firma Sportartikel Grünvogel in Hödingen tatkräftig unterstützt und wir haben uns in der Abteilung für die in der Vergangenheit bereits zuverlässige Marke Jako entschieden.

Wir bieten über einen großzügigen Vereinszuschuss und dem Sponsoringbeitrag zur Jugendarbeit durch das Stadtwerk am See unseren Spielerinnen und Spielern auch in Zukunft eine preiswerte Möglichkeit, sich mit Trainingskleidung auszustatten. Im Gegenzug, auch in Sachen Repräsentation des Vereins und Sponsors, erhoffen wir uns, dass die Jugendlichen bzw. Sie als Eltern von unserem Angebot regen Gebrauch machen.

Natürlich bedeutet eine neue Kollektion nicht, dass Sie per sofort dazu verpflichtet sind, diese zu erwerben. Wir sind uns über eine Parallelität der auslaufenden und neuen Kollektionen für einen gewissen Zeitraum bewusst (alte Kleidung kann getragen werden, bis die Kinder herausgewachsen sind)! Unsere Botschaft soll neben der Information des Wechsels der Kollektion auch der Startschuss für die neue Kollektion sein.

Sie erhalten in den nächsten Tagen und Wochen über die jeweiligen Jugendtrainer papierhafte Formulare, bzw. eine E-Mail mit Preisen und einem Bestellformular, welches Sie zur Bestellung bei unseren Trainern abgeben.

Für Fragen steht Ihnen neben unseren Trainern auch unser Jugendleiter Mathias Schmid oder die Abteilungsverantwortlichen zur Verfügung.

Herzliche Grüße und wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern einen guten Start in die Saison!

Alfred Keller und Christof Keller (Abteilungsleitung)

Flyer_neue Jugendkollektion