Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern,

Identifikation mit unserem Verein ist uns sehr wichtig. Deshalb tragen wir mit stolz unsere Vereinskollektion mit dem Vereinsnamen und unserem Wappen.

Wir freuen uns immer, wenn wir sehen, dass auch unsere Kinder und Jugendlichen dies so empfinden und gerne unsere Kollektion tragen.

Deshalb ist es uns wichtig, diese Kollektion zu akzeptablen Preisen allen zugänglich machen zu können.

Durch die Unterstützung unseres Ausstatters, Sportartikel Grünvogel, einem großzügigen Sponsoringbeitrag durch das Stadtwerk am See sowie einem zusätzlichen Bonus durch den Verein, können die Jugendlichen bzw. die Eltern der Kinder, verschiedene Artikel aus der Vereinskollektion sehr günstig erwerben.

Der Bestellprozess ist sehr einfach:

Über den nachfolgenden Link gelangt Ihr direkt zur Bestellliste bei Sportartikel Grünvogel. Hier bestellt Ihr die gewünschten Artikel. Bitte habt Verständnis, dass bestellte Ware auch abgenommen werden muss – schließlich wird diese extra für Euch bestellt und beflockt. Die Bezahlung erfolgt direkt im Web-Shop, so dass ihr nach erfolgter Bestellung die Ware nur noch bei Sportartikel Grünvogel abholen dürft (Versand ist auch möglich).

Für Fragen stehen Euch wir oder Eure Trainer gerne zur Verfügung.

Mathias Schmid und Florian Möhrle (Vorstand Nachwuchsentwicklung)

JETZT ONLINE BESTELLEN