Übersicht unserer Jugend-Mannschaften 2022/2023

Die F.A.L.-Junioren – unsere Blau-Gelbe Zukunft

Unsere Jugendspieler sind unser größtes Kapital und bilden die Basis unseres Erfolgs. In unseren Jugendmannschaften werden unseren Spielern neben fußballerischen und taktischen Kenntnissen auch soziale Werte mitgegeben. Respekt, Fairness, Teamgeist, Zuverlässigkeit und Ehrgeiz sind nur einige der Werte, die unsere Trainer den Kindern und Jugendlichen mit auf den Weg geben.
Unser Ziel ist es, in sämtlichen Altersstufen eine Mannschaft leistungsorientiert und eine Mannschaft entwicklungsorientiert anzubieten. So können wir sämtlichen Kindern gerecht werden – denjenigen, die sich ehrgeizigen Zielen widmen und denjenigen, die einfach Spaß am Sport haben wollen.
Von der A-Jugend bis zur C-Jugend spielen wir mit unseren Partnern, den Sportfreunden Owingen-Billafingen als SG F.A.L-SOB. Alle anderen Altersklassen spielen als SpVgg F.A.L. eigenständig.

Habt ihr Interesse, auch der Blau-Gelben-Familie anzugehören?

Dann schreibt bitte eine E-Mail an unseren Jugendleiter Florian Möhrle unter florian.moehrle@spvgg-fal.de oder kommt einfach zum Schnuppertraining vorbei.

Die Trainingszeiten findet Ihr hier: Trainingszeiten 2024-2025

A-Jugend (SG mit SOB – A1 Bezirksliga Bodensee):

Trainerstaff: Franco Bellini, Bene Kuczkay, Michael Strobl, Sebastian Dudek, Alexander Fügner, Rolf Holtkamp
Trainingstage: Montag (Owingen) und Donnerstag (Frickingen) | 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr

B-Jugend (SG mit SOB – B1 Bezirksliga und B2 Kreisliga):

Trainerstaff: Markus Schmieder, Jakob Fischer, Lothar Schnell, Martina Schnell, Thomas Freund, Hannes Schilli
Trainingstage: Dienstag (Frickingen) und Donnerstag (Owingen) | 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr

C-Jugend (SG mit SOB – C1 Kreisliga Bodensee und C2 Kreisklasse):

Trainerstaff: Michael Schröter, Pascal Dittrich, Torsten Bulla, Matthias Klughardt, Lambert Eschbach
Trainingstage: Dienstag (Owingen/Billafingen) und Donnerstag (Frickingen) | 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr

D-Jugend (D1 Kreisliga):

Trainerstaff: Uwe Maier, Marcel Herzner, Jüregn Roth, Jonas Lieb, Astrid Trenkle