Aktive Mannschaften

Seit der Saison 2012/2013 gibt es in Frickingen einmaliges – die SpVgg F.A.L. nimmt mit 4 aktiven Mannschaften am Spielbetrieb teil. Und das, obwohl unsere Dritte Mannschaft erst seit 2010/2011 besteht. Bis heute nehmen alle 4 aktiven Mannschaften am Spielbetrieb teil. Diese große und einmalige Anzahl an aktiven Mannschaften zeugt von der familiären und besonderen Atmosphäre, aber auch von unserer guten Jugendarbeit in den letzten Jahren. So ist es uns Jahr für Jahr gelungen, die eigenen Jugendspieler in die aktiven Mannschaften zu integrieren.

In der Saison 2018/2019 spielen unsere aktiven Mannschaften in folgenden Spielklassen:

1. Mannschaft: Landesliga Südbaden Staffel 3 | Kader | Ergebnisse

2. Mannschaft: Kreisliga A Bodensee Staffel 3 | Kader | Ergebnisse

3. Mannschaft: Kreisliga B Bodensee Staffel 4 | Kader | Ergebnisse

4. Mannschaft: Kreisliga C Bodensee Staffel 3 | Kader | Ergebnisse

Jugend Mannschaften

Seit der Saison 2013/2014 betreiben die SpVgg F.A.L. und die Sportfreunde Owingen-Billafingen eine Spielgemeinschaft in der A-, B- und C-Jugend.

Wir freuen uns über jedes Kind, das bei uns ein Schnuppertraining absolvieren mag, hier geht es zu unseren Trainingszeiten, ihr dürft gerne einfach vorbeikommen:

Übersicht Trainingszeiten Junioren 2017/2018

In der Saison 2017/2018 spielen unsere Jugendmannschaften in folgenden Spielklassen:

A-Jugend: Bezirksliga Bodensee | Kader | Ergebnisse

B1-Jugend: Bezirksliga Bodensee | Kader | Ergebnisse