You are currently viewing Lok Leustetten gewinnt Dorfmeisterschaften 2019
Das Bild zeigt die Mannschaft von Lok Leustetten1 mit Bürgermeister Jürgen Stukle, Hubert Keller und Dominik Tüchler bei der Siegerehrung

Lok Leustetten gewinnt Dorfmeisterschaften 2019

Lok Leustetten 1 ist neuer Dorfmeister2019! Die Mannschaft gewann das 7-Meter-Schießen gegen die Stoppelhopser, nachdem das Endspiel unentschieden geendet hatte. Dritter wurde die Mannschaft Los PAPAronis, diese besiegte den MV Altheim im Spiel um den dritten Platz. Die weiteren Platzierungen lauteten wie folgt:
5. Wasch Street Boys
6. Lok Leustetten 2
7. Neighboors & Friends
8. HSM Kickers
9. Dotter Academy
10. LBW
11. Erdinger Stammtisch 1
12. Lehrlinge HSM
13. SpVgg FAL Tischtennis
14. Erdinger Stammtisch 2
15. Atze Milan

Die Siegerehrung übernahm Bürgermesiter Jürgen Stukle. Er dankte allen Mannschaften für die sehr faire Spielweise, allen Helfern, besonders Hubert Keller und Mark Burgenmeister. Er betonte auch, welch wichtiger Bestandteil die Dorfmeisterschaft bei den Veranstaltungen in der Gemeinde einnimmt.
Hubert Keller bedankte sich ebenfalls bei allen Helfern vor und hinter der Theke, besonders beim Roten Kreuz, den Schiedsrichtern, den Kassierern und dem MV Altheim, welcher in der Mittagspause und nach der Siegerehrung aufspielte.