You are currently viewing Jugendtrainer feiern gemeinsam den Saisonabschluss

Jugendtrainer feiern gemeinsam den Saisonabschluss

Die vergangene Saison war nicht nur für unsere aktiven Mannschaften erfolgreich, auch die Jugendmannschaften ziehen ein positives Fazit. Doch ein Spielbetrieb wäre ohne den ehrenamtlichen Einsatz der zahlreichen Jugendtrainer, Betreuer und engagierten Eltern nicht zu stemmen. Aus diesem Anlass feierten alle Jugendtrainer zusammen mit der Jugendleitung und der Abteilungsleitung gemeinsam den Saisonabschluss und blickten bei interessanten Gesprächen und gutem Essen auf eine erfolgreiche Zeit zurück.

Bei der Gelegenheit wurden auch einige verdiente Trainer verabschiedet. Unser Jugendleiter Mathias Schmid hat sich bei den Trainern Andreas Pulz und Manfred Lieb und den Betreuern Bernd Strobel und Kevin Taubert mit einem kleinen Präsent für ihren teils langjährigen Einsatz bedankt, selbstverständlich verbunden mit der Hoffnung, dass sie irgendwann in irgendeiner Funktion wieder zurückkommen. Thomas Grimm gibt zwar seine Tätigkeit in unserer D-Jugend auf, steigt aber direkt wieder in der F-Jugend ein um wieder einen erfolgreichen Jahrgang zu entwickeln.

Nach dem kurzen offiziellen Teil, setzten sich die Protagonisten dann auf die schöne Terrasse und genossen den Abend bei dem bekannt guten Essen und dem einen oder anderen Kaltgetränk. Es war ein wunderschöner Abend und einige saßen noch seeeehr, seeeeehr lange.

Die Spielvereinigung F.A.L. sagt DANKESCHÖN an alle Trainer, Betreuer und Eltern für ihren Einsatz während der gesamten Saison, und freut sich schon jetzt auf die neue Spielzeit.