You are currently viewing Jugendspieler absolvieren erfolgreich den Schiri-Lehrgang

Jugendspieler absolvieren erfolgreich den Schiri-Lehrgang

Die F.A.L.-Familie hat Nachwuchs bekommen. Gleich drei Jugendspieler haben, trotz der erschwerten Bedingungen, den Schiedsrichter-Lehrgang besucht und in der vergangenen Woche die Prüfung erfolgreich abgeschlossen. Ben Riek, Kimi Hirt und Emil Khemiri, aktive Kicker in unserer C-Jugend, haben es durchgezogen und sind jetzt waschechte Schiri’s. Damit hat die vor zwei Jahren ins Leben gerufene F.A.L.-Aktion „Junioren pfeifen (auf) Junioren“ schnelle und hervorragende Früchte getragen.

Die Jugendleitung, Abteilungsleitung und der gesamte Verein sind sehr stolz auf die Jungs, da sie zeigen, dass sie auch in schwierigen Zeiten etwas durchziehen und Verantwortung übernehmen.

Danke auch an unseren Dominik Tüchler, der die Jungs von Anfang an betreut und unterstützt hat. Außerdem natürlich vielen Dank an die Eltern, die dies möglich gemacht haben.

Das war sicher erst der Anfang – andere Jugendliche werden diesem Beispiel bestimmt folgen.

Euch Dreien wünschen wir immer ein gutes Händchen bei Euren Entscheidungen.