Futsal-Hallenbezirksmeisterschaften – zwei Mannschaften bei den Besten dabei

Die diesjährigen Futsal-Hallenbezirksmeisterschaften der Junioren gehen in die Endphase. Die SpVgg F.A.L. war hier in sämtlichen Jahrgängen mit jeweils zwei Mannschaften am Start – bei den D-Junioren sogar mit drei Mannschaften. Packende Spiele und spannende Turniere liegen bereits hinter uns. Und gleich zwei unserer Mannschaften haben es unter die besten 20 in die Vorschlussrunde geschafft. Unsere C1 kämpft am Samstag ab 16 Uhr in Pfullendorf mit den Mannschaften aus Pfullendorf, Radolfzell, Aach-Linz, Salem und Deggenhausertal um den Einzug in das Finale. Und unsere B1 wird am Sonntag ab 09:30 Uhr in Pfullendorf gegen Pfullendorf, Denkingen, Mühlhausen und Salem das gleiche versuchen. Obwohl die B-Junioren bereits draußen trainieren, und sich gedanklich schon voll auf die Rückrunde konzentrieren, wollen sie hier eine gute Rolle spielen. Und wer weiß – vielleicht schaffen sie es ja in die Endrunde der besten sechs Mannschaften.

Egal was jetzt noch kommt – das ist ein toller Erfolg und auch alle anderen Mannschaften haben sich in der Hallenrunde blendend präsentiert.

Mathias Schmid