You are currently viewing Fußballcamps für den Nachwuchs

Fußballcamps für den Nachwuchs

Mach mit und freu dich auf: 3 oder 6 Tage Fußball-Camp am HSM-Sportzentrum am Aubach. Schon zum sechsten Mal stellt der Hödinger Paul Grünvogel die sportlichen Intensivtage auf die Beine. Jeweils bis zu 40 Jungen und Mädchen im Alter zwischen 7 und 12 Jahren können an den Camps teilnehmen und werden dort durch qualifizierte Trainer bestens betreut. Die Termine für die dreitägigen Camps sind 28.07. bis 30.07. und vom 31.07. bis zum 02.08.2019. Das sechstägige Camp findet vom 28.07. bis zum 02.08.2019 statt – jeweils täglich von 09:45 Uhr bis 16 Uhr.

Die Fakten:
– 3 oder 6 Tage Fußball-Camp inkl. hochwertiger hummel-Camp-Ausrüstung bestehend aus: Ball, Trikot, Hose, Stutzen, Gymsack und Trinkflasche
– Leitung und Betreuung durch qualifizierte Trainer
– Täglich abwechslungsreiche Trainingseinheiten
– Unterhaltsames Rahmenprogramm

– Voll-Verpflegung mit warmen Mittagessen, Getränke und Snacks/Obst

– Camp-Spiele/Turniere mit Gewinnen von Medaillen und Sachpreisen
– Besonderes Highlight: 8-eckiger Fußballkäfig

Weitere Informationen und Anmeldungen ab sofort bei GRÜNVOGEL Sportartikel & Teamwear in Überlingen-Hödingen, Brunnenstraße 35, Telefon 07551 61617 oder per E-Mail unter kontakt@sportartikel-gruenvogel.de

Download Flyer

Download Anmeldeformular