You are currently viewing Fan-Aktion: „WIR GEMEINSAM“ Stärke zeigen

Fan-Aktion: „WIR GEMEINSAM“ Stärke zeigen

Zusammen mit unserem Teamsport Ausstatter GRÜNVOGEL Sportartikel & Teamwear gibt es aktuell in der Corona-Zeit eine besondere FAL-Aktion: Wir haben ein T-Shirt (sowohl als Trikot für das tägliche Training als auch als Baumwoll-Edition für gemütliche Stunden) designt, das wir zum Aktionspreis von 17,90 Euro (inkl. Versand) anbieten. Von jedem verkauften Shirt gehen zudem 5 Euro an unsere Jugendabteilung. Damit zeigen „WIR GEMEINSAM“ mit all unseren Fans und Unterstützern auch in dieser Zeit nach außen Stärke.

Das Shirt könnt ihr unter folgendem Link bestellen: https://www.jako.de/de/team/fal_wir_gemeinsam/

Bitte beim Bestellvorgang als Versandoption „Abholung“ auswählen, damit keine zusätzlichen Versandkosten anfallen.

Die Bestellung wird dann trotzdem direkt zu Euch nach Hause geschickt (über Teamsport Grünvogel).

Der aktuelle Aktionszeitraum geht bis zum 14.06.2020!

Als besondere Aktion würden wir uns freuen, wenn wir kreative, ausgefallene Bilder von Euch mit dem „WIR GEMEINSAM“ Shirt bekommen würden und diese mit Eurem Einverständnis auch als Collage veröffentlichen dürften. Die 3 kreativsten Bilder bekommen für die Saison 2020/2021 eine Dauerkarte zu den Heimspielen unserer aktiven Mannschaften. Mitmachen lohnt sich – seid kreativ! Bitte die Bilder per Mail mit Eurem Namen an philipp.arnold@spvgg-fal.de schicken.