Erfolgreicher Sparkassen Cup 2017

Am 23. Juni 2017 fand der bereits 13. Sparkassen Cup, das Kleinfeldturnier für D-Jugend-Teams aus dem Geschäftsgebiet der Sparkasse Salem-Heiligenberg, statt. In diesem Jahr wurde er von der SpVgg F.A.L., Abteilung Fußball, ausgerichtet.

Beim diesjährigen Turnier kämpften lediglich zwei Mädchenmannschaften gegeneinander, der SV Deggenhausertal als Titelverteidiger sowie der FC Rot-Weiß Salem. Am Ende gingen die Salemer Mädchen als Sieger vom Platz.

Bei den D-Junioren spielten folgende Teams um den von der Sparkasse Salem-Heiligenberg gestifteten Wanderpokal: Gastgeber und Titelverteidiger SpVgg F.A.L. sowie der FC Beuren-Weildorf, FC RW Salem, SV Bermatingen, SV Heiligenberg, TuS Immenstaad, FC Uhldingen und der SV Deggenhausertal. Für den Titelverteidiger, die SpVgg F.A.L. reichte es nur auf den 3. Platz, den Wanderpokal sicherten sich die Jungs des FC Rot-Weiß Salem.

Vielen Dank an alle Helfer, Zuschauer und natürlich die tapferen Spieler, die bei strahlendem Sonnenschein auf dem Sportplatz schwitzten und sich faire Spiele lieferten.