You are currently viewing Ein Spitzenverein in der Region braucht Dich als Unterstützung!

Ein Spitzenverein in der Region braucht Dich als Unterstützung!

Etwa 170 Jugendliche, 12 Jugendmannschaften, 4 aktive Mannschaften, etwa 50 Trainer und Betreuer – das sind beeindruckende Zahlen – das ist unsere SpVgg F.A.L., Abteilung Fußball.
Die F.A.L.-Familie ist stolz auf diese Zahlen, da es unseren Fußballverein zu einem der renommiertesten und besten Vereine der Region macht. Unser Ziel ist es, diesen Standard weiter zu halten und jedem Kind, dass Freude an Bewegung und Spaß am Fußballspielen hat, die Möglichkeit zu geben, dies hier vor der Haustüre zu tun. Vor allem bei den 10- und 11- Jährigen haben wir hier dringend Handlungsbedarf. Dafür benötigen wir Deine Hilfe. Wir suchen dringend Jugendliche und Erwachsene, die sich mit uns zusammen für die Jugend engagieren. Das müssen keine großen, zeitintensiven Arbeitspakete sein. Selbst mit ein paar wenigen Stunden in der Woche, kannst Du uns sehr helfen. Auch wenn Du ansonsten eher wenig mit Fußball zu tun hast, bist Du herzlich willkommen. Wir haben Fachleute, die Dir helfen werden.
Ist Euch ein altersgerechter Umgang mit den Kindern und die Vermittlung von Spaß am Sport und Respekt gegenüber Mitspielern und Gegnern wichtig? Dann komm zu uns und werde Teil der großen F.A.L.-Familie.
Für Fragen und die erste Kontaktaufnahme steht Euch der Manager Junioren der SpVgg F.A.L. gerne zur Verfügung:
Mathias Schmid telefonisch unter 07554 8457 oder per E-Mail mathias.schmid@spvgg-fal.de