You are currently viewing Derby gegen SC Pfullendorf mit Unterstützung von Grünvogel Sportartikel & Teamwear

Am Sonntag, den 12.11. spielt unsere 1. Mannschaft um 14:30 Uhr das Derby gegen den SC Pfullendorf. Zu diesem Spiel wird sich die 1. Mannschaft in ihren neuen Trikots präsentieren. Diese Trikots werden gegen ca. 14:15 Uhr vor dem Spiel vorgestellt. Passend dazu haben wir, gemeinsam mit unserem Ausrüster Grünvogel Sportartikel & Teamwear, ein Rahmenprogramm zusammengestellt. Neben den neuen Trikots wird es eine Verlosung sowie eine Pressekonferenz mit den beiden Trainern nach dem Spiel geben. Des Weiteren haben alle Fans und Zuschauer auch die Möglichkeit, sich über das Angebot bei Grünvogel zu informieren.