You are currently viewing Derby gegen SC Pfullendorf mit Unterstützung von Grünvogel Sportartikel & Teamwear

Am Dienstag, den 1. Mai 2018 spielt unsere 1. Mannschaft um 15 Uhr das Derby gegen den SC Pfullendorf. Der perfekte Rahmen um einen Sponsorenspieltag, gemeinsam mit Grünvogel Sportartikel & Teamwear, zu organisieren.

Für unsere Zuschauer, egal welche Mannschaft ihr unterstützt, ob SC Pfullendorf oder die SpVgg F.A.L., gibt es eine Sonderaktion: Durch Vorlage der Eintrittskarte bei Grünvogel Sportartikel & Teamwear in Hödingen erhaltet ihr das neue WM-Deutschlandtrikot zum Vorzugspreis! Die Aktion gilt ab dem 2. Mai 2018 im Ladengeschäft von Grünvogel in Hödingen.

Übrigens, in der Halbzeitpause verlosen wir unter allen Zuschauern ein WM-Deutschlandtrikot!

Zuschauen lohnt sich am 1. Mai also in zweierlei Hinsicht 😉

Wir freuen uns auf ein spannendes Derby und zahlreiche Fans!