You are currently viewing Bürgerneujahrsempfang in Frickingen mit Spendenübergabe

Bürgerneujahrsempfang in Frickingen mit Spendenübergabe

Am vergangenen Sonntag, den 13.01.2019, fand der alljährliche Bürgerneujahrsempfang in der Graf-Burchard-Halle statt. Zur Förderung der Jugendarbeit und Finanzierung des neuen Jugendbusses erhielt die Spielvereinigung F.A.L. eine Spende in Höhe von 1.230,00 Euro und bedankt sich recht herzlich bei folgenden Firmen für die Unterstützung: Sparkasse Salem-Heiligenberg, Kessler Landtechnik Leustetten, Metzgerei Hügle Frickingen und der Straßengemeinschaft Landstraße. Ein besonderes Dankeschön gilt der Landbäckerei Baader, die neben einer finanziellen Spende auch eine festliche Torte entworfen hat. Vielen Dank!

Die Spielvereinigung F.A.L. wurde vertreten durch den Abteilungsleiter Fußball Alfred Keller.

Bürgermeister Jürgen Stukle (rechts) übergibt die Spende, in Form einer Torte der Landbäckerei Baader, an Abteilungsleiter Alfred Keller