You are currently viewing „Atze Milan“ gewinnt Frickinger Dorfmeisterschaft 2018
Das Bild zeigt neben Bürgermeister Jürgen Stukle (mit Pokal) den Organisator Hubert Keller (im Hintergrund) und die siegreiche Mannschaft (2018) von Atze Milan.

„Atze Milan“ gewinnt Frickinger Dorfmeisterschaft 2018

Sieger der Dorfmeisterschaft 2018 wurde die Mannschaft Atze Milan, welche im Endspiel die Mannschaft Sorg RS mit 3:1 besiegte.

Bei der Siegerehrung bedankte sich Organisator Hubert Keller bei allen Helfern vor und hinter der Theke, den Schiedsrichtern, dem Roten Kreuz, den Platzwarten, Kassierern und allen sonstigen Mitarbeitern. Bürgermeister Jürgen Stukle bedankte sich ebenfalls bei allen Helfern, besonders bei Hubert Keller und Mark Burgenmeister, für die perfekte Organisation und auch für die faire Spielweise aller Mannschaften.

Die weiteren Platzierungen lauteten wie folgt:

2. Sorg RS

3. Lok Leustetten

4. Musikverein Altheim

5. LBW

6. Los Paparonis

7. Lok Leustetten F-Team

8. Erdinger Stammtisch 2

9. Stoppelhopser

10. Erdinger Stammtisch 1

11. Neighbours and Friends

12. FAL-Tischtennis

Das Bild zeigt neben Bürgermeister Jürgen Stukle (mit Pokal) den Organisator Hubert Keller (im Hintergrund) und die siegreiche Mannschaft von Atze Milan.