You are currently viewing Aktuelle Infos zum Spielbetrieb

Aktuelle Infos zum Spielbetrieb

Liebe FALer,

nachdem die Entscheidung über den weiteren Verlauf der Saison 2019/2020 im Juni bei einem außerordentlichen Verbandstag fällt zeichnet es sich jedoch schon ab, dass uns hier der Abbruch der Runde für den Aktiven- wie Jugendspielbetrieb droht. In Absprache mit der Gemeinde Frickingen wollen wir jedoch trotzdem schauen, dass wir in den nächsten Wochen zurück zum Sportbetrieb, trotz dem drohenden Rundenabbruch, kehren können.

Auf Basis eines von uns erarbeiteten Sicherheits- und Hygienekonzepts ist es uns erlaubt, ab dieser Woche mit der ersten Mannschaft in Kleingruppen wieder zu trainieren. Auch sind wir darum bemüht, den Sportbetrieb für die weiteren Aktiven- wie auch Jugendmannschaften wieder aufzunehmen. Hierzu werden wir jedoch erst die Entscheidung des Verbandstags abwarten um dann ggf. zum 1. Juli oder August mit weiteren Mannschaften in eine Art Trainingsbetrieb zu gehen.

Wir halten Euch über Änderungen und weitere Maßnahmen auf dem Laufenden.

Viele Grüße Euer FAL-Team.