You are currently viewing 1. Escad/Reuther Indoor Camp 2017 in Pfullendorf

1. Escad/Reuther Indoor Camp 2017 in Pfullendorf

Gemeinsam mit dem SV Denkingen 1969 e.V. veranstaltet unser Ausrüster Grünvogel Sportartikel & Teamwear in den Weihnachtsferien vom 27.12 bis 29.12.2017 das 1. Escad/Reuther Indoor Camp in Pfullendorf – für Kinder der Jahrgänge 2005-2008.
Der Großteil des Camps wird in der Stadthalle Pfullendorf mit aufgebauter Rundumbande und einem Kunstrasen stattfinden. Eine kleine Gruppe wird jeweils in der Andelsbachhalle in Denkingen trainieren, um möglichst gute Trainingsbedingungen zu garantieren. Den Shuttle-Service von Pfullendorf nach Denkingen und wieder zurück übernehmen dabei die Trainer.
Die sportliche Leitung des Camps übernimmt Manuel Rothmund, der selbst aktiver Fußballer in der ersten Herrenmannschaft des SV Denkingen ist und in diesem Jahr die DFB-Elite-Jugend-Lizenz erfolgreich abgelegt hat. Das Trainerteam an seiner Seite sind sechs junge und motivierte Trainer vom SV Denkingen.
Gemeinsam will das Trainerteam mit den teilnehmenden Kindern technische, koordinative und spielerische Elemente des Fußballs erarbeiten, wobei der Spaß selbstverständlich im Vordergrund stehen soll. Die Teilnehmer werden die ersten beide Tage des Camps altersgerecht in vier Gruppen aufgeteilt und durchlaufen dabei verschiedene Stationen. Jede Station wird von einem oder zwei Trainern betreut und beinhaltet fußballspezifische Schwerpunkte, die in spielerischer Form erarbeitet werden sollen.
Jedes Kind wird mit einem Trikot, Trikothose, Stutzen, Ball, Trinkflasche und Schuhbeutel ausgestattet.
Der Camp-Preis beträgt 109 EUR pro Kind.
Anmeldung und Info zum Camp ab sofort bei GRÜNVOGEL Sportartikel&Teamwear in Hödingen oder per E-Mail an kontakt@sportartikel-gruenvogel.de.
Ein ideales Weihnachtsgeschenk für fußballbegeisterte Kinder!

Flyer Indoor Camp 2017

Anmeldeformular Indoor Camp 2017